spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren A4spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren spacer
zurück
spacer spacer
nächster Auftrag
vorige Zeichnung
Auftragszeichnung 004_2
spacer
Auftragstext:
was mich schon lange beschaeftigt ist folgendes: ich versuche schon seit jahren!! musik mit dem computer zu machen, werde aber staendig von tausend kleinigkeiten abgelenkt bzw. lasse mich davon ablenken - z.b. das tollste neue musikprogramm installieren und auszuprobieren anstatt selbst kreativ zu arbeiten. fazit: ich komme so gut wie nie dazu "richtig" musik zu machen, was ich sehr schade finde. na, vielleicht kannst du daraus ja ein bild machen, welches mich dann immer daran erinnern und ermahnen/motivieren soll.
spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren
Hannes Kater - Auftragszeichnung065_2 - 381 x 539 Pixel
spacer 28 hoch



 Zum Seitenanfang



[ Home | Zeichnungsgenerator | Aktuell | Zeichnungen | Projekte | Texte | Service ]
[ Impressum | Mail an Hannes Kater ]