spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren A4spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren spacer
zurück
spacer spacer
nächster Auftrag
nächste Zeichnung
Auftragszeichnung 017_1
spacer
Auftragstext:
Eines nachts kam ich gemeinsam mit meiner Freundin vom nächtlichen Kneipenbummel in meine damalige Braunschweiger Studenten-WG zurück. Nachdem wir, hoffentlich leise, mein Zimmer betraten, entdeckten wir in eine dunkle Wolldecke gehüllt einen später sehr erfolgreichen Künstler, welcher vorm Fernseher kauerte. Ich erinnere mich nicht mehr genau, was ich dabei empfunden habe, trage seither allerdings die Frage in mir, ob übermäßiger Fernsehkonsum die Kreativität beflügelt?

spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren
Hannes Kater - Auftragszeichnung083_1 - 381 x 539 Pixel
spacer 28 hoch



 Zum Seitenanfang



[ Home | Zeichnungsgenerator | Aktuell | Zeichnungen | Projekte | Texte | Service ]
[ Impressum | Mail an Hannes Kater ]