spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren A4spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren spacer
zurück
spacer spacer
Auftragszeichnung 030
spacer
Auftragstext:
Ich gehe zur U-Bahn, auf dem Weg zur Uni. Morgens, halb zehn. Es ist kalt... Ich höre Musik. An der Kreuzung sehe ich meinen Freund auf der anderen Straßenseite, mit Einkaufstüten bepackt. Er raucht. Er guckt auf, sieht mich. Ich gestikuliere, dass ich zur U-Bahn muss und nicht warten kann, bis seine Ampel grün wird. Ich habe nämlich nur noch zwei Minuten. Er lächelt und nickt. Über vier Spuren und einen Mittelstreifen hinweg schicke ich ihm einen Handkuss zu. Und er mir einen zurück. Das ist einer schöner Start in den Uni-Tag...
spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren
Hannes Kater - Auftragszeichnung098_1 - 381 x 539 Pixel
spacer 28 hoch



 Zum Seitenanfang



[ Home | Zeichnungsgenerator | Aktuell | Zeichnungen | Projekte | Texte | Service ]
[ Impressum | Mail an Hannes Kater ]